Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Hervorragendes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt wunderschön am Meer gelegen. Der erste Eindruck vom Hotel war sehr positiv. Wir waren angenehm überrascht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war als Dreibettzimmer recht knapp und eng, ging aber. Das Badezimmer war auch sehr klein und das Waschbecken ebenfalls. Irgendwie war in der Planung des Abstandes Toilette/ Waschbecken was schief gelaufen, kein Platz....Leider ist die Handtuchstange auf dem Balkon viel zu wenig, da wären mehrere Stangen zum Aufhängen der Handtücher und Badesachen wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen am Frühstücksbuffet und Abendbuffett waren hervorragend, ein großes Lob an die Küche. Besonders hervorzuheben früh die vielen Wurst und Käsesorten, Spitze!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal im Hotel war insgesamt äußerst freundlich, egal ob Mitarbeiter an Rezeption, Kellner oder Zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca.1,5 Std. Liegt toll am Meer gelegen. Bei den Mahlzeiten kann man den tollen Meerblick genießen. In ca. 15 min.ist man vom Hotel aus am Hafen mit den vielen Restaurants und Geschäften. Unbedingt ein Auto mieten, Fahrt nach Porto Christo empfehlenswert, ebenso Cala Mesquida. Und noch viele andere schöne Badebuchten. Zum shoppen gibt es in Cala Millor sehr schöne Läden. Kann man auch den Bus nehmen. Unbedingt Frozen Yoghurt gleich neben dem Hotel probieren!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleiner Fitnessraum wäre für das Hotel wünschenswert. Pool nur 1x genutzt, da wir eher zum Strand gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathrin, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service