Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
John (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Hotel Regana, nie wieder!
2,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Positive Aspekte: - der Weg zum Strand (Cala Agulla) ist sehr kurz und somit ist die Lage des Hotel Ideal - die Zimmer sind sauber und werden täglich sofern man dies möchte gesäubert - der Pool ist sauber, aber dennoch klein Negative Aspekte: - Meeresblick kostet extra Geld, 7 € pro Tag, die erst vorort bezahlt werden können, dies bedeutet wenn man kein Zimmer mit meeresblick nimmt hat man eine scheußliche Aussicht auf die Wand des Nachbarhotels oder auf eine kleine Müllhalde - Ich bin zusammen mit meiner Freundin zum ersten mal in den Urlaub geflogen und nach einer zwei stündigen Bus Reise vom Flughafen zum Hotel erfuhren wir, dass unser Zimmer überbucht war( im nachhinein sahen wir viele Leute, denen es so erging) wodurch wir einen Tag lang in ein anderes Hotel gehen mussten. Die Hotelmanagerin gab uns am nächsten Tag eine Entschädigung, ein Zimmer mit Meeresblick (Wir haben uns das Hotel ausgesucht wegen der Aussicht und der nähe zum Strand und nun sollten wir was bekommen was uns eigentlich Angeboten wurde und wofür wir gezahlt haben) da wir keine lust auf noch mehr Stress hatten nahmen wir die Entschädigung an, jedoch muss man ein Formular unterzeichnen, dass aussagt: Hiermit haben sie kein Recht auf weitere Entschädigungen (nächstes mal machen wir das nicht mehr wenn nochmal sowas vorkommt) - Das Essen: jeden Tag gab es beinahe das selbe, alles nur lauwarm, das Brot schmeckte alt, manche FLeischarten waren ungenießbar ( nicht empfehlenswert ) Alles in Allem: Ich würde nicht wieder hin fahren, zu dem Preis bekommt man bessere Hotels, vllt muss man dann zwar etwas weiter zum Strand laufen aber es lohnt sich


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter John, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Unser Restaurant bietet eine breite Auswahl an warmen und kalten Gerichten in Büfettform, sowie eine Vielfalt an Desserts und Obst, an. Alle Zimmer mit Meerblick haben einen Extra Zuschlag vom 7€. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrer Reiseveranstalter darüber nicht informiert würden. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns und teilen Ihnen mit,ass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Personen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service