Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Hotel Regana
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich insgesamt in einem passablen Zustand. Ist halt schon etwas älter, die Sauberkeit läßt teilweise zu wünschen übrig, geputzt wurde bei uns nur sehr grob, es war also nachher immer noch schmutzig. Der Teppich auf den Fluren war auch permanent von großen Staubfusseln etc. bedeckt. Gebucht war Halbpension, Gäste waren gemischt, viele Paare, im Prinzip nur Deutsche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei der Ankunft (nachts um 2) wurden wird in ein Zimmer einquartiert, in dem es sehr übel roch. Direkt Fenster aufgemacht, wir dachten das ist schon nicht so schlimm usw. War es aber doch: Beim genauen Hinsehen stellte sich heraus, dass die Holzverkleidung neben den Betten anscheinend mal nass geworden ist und ca. 1 m hoch sehr dunkel verfärbt war. Der Kleiderschrank hat auch extrem übel gerochen. Trotz geöffneter Balkontür mehrfach nachts durch den Geruch aufgewacht. Nächsten Morgen bei Tageslicht konnte man dann sehen, dass die dunkle Verfärbung mit weißen Schimmelsporen übersät war. Das Zimmer war dazu noch sehr klein, Badezimmer in keinem guten Zustand und sehr klein. Haben uns sofort beschwert und ein anderes Zimmer verlangt. Dieses war im 3. Stock gelegen, viel größer, ohne üblen Geruch und mit größerem Badezimmer sogar mit Bidet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das restaurant erinnerte vom Ambiente her eher an einen Speisesaal. Frühstück war eigentlich ganz ok, Rührei,Toast,Müsli,Brötchen etc. war alles vorhanden und gut essbar. Das Abendessen war allerdings teilweise nicht gut. Alle warmen Speisen waren durchweg ungewürzt, kaum Eigengeschmack. Das Fleisch empfanden wir als Zumutung, stark durchwachsen, total fett und obwohl in 5 mm Scheiben zäh wie Leder. Fisch war ok. Das Salatbuffet ist positiv hervorzuheben, viele unterschiedliche Dinge und alles frisch.


    Service
  • Gut
  • Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend, man konnte sich mit allen verständigen. Die Zimmerreinigung war nicht sehr gründlich, es wurde nur grob durchgewischt, Boden war teilweise mit Streifen übersät. Unsere Beschwerde über ein verschimmeltes Zimmer wurde prompt behandelt, nach dem Frühstück an der Rezeption gemeldet und nach ca. einer Stunde konnten wir das neue Zimmer beziehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war super, ca. 2 Minuten vom großen Sandstrand entfernt und direkt an der Steilküste zum Meer gelegen. Zum Hafen von Cala Ratjada waren es ca. 13 min. zu Fuß. Sehr schöne Einkaufsstraße mit vielen Läden, Supermarkt direkt gegenüber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht in Anspruch genommen, der Pool war viel kleiner als auf den Bildern. Durchmesser geschätzte 10m, Breite 4m. Die Poolanlage ist schon sehr klein, wenn man sich normal unterhält kann es schon sein, dass alle am Pool befindliche Personen es hören. Liegen waren kostenlos, wurden nicht reserviert und in der Anzahl vielleicht etwas zu knapp bemessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1