- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Eindruck (Lobby, Restaurant und Dachterrasse) entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen alles sauber und gepflegt. Super Aussicht von der Terrasse auf die Bucht. Der Pool war gut. Als wir dann in unser Zimmer kamen, würden wir sehr enttäuscht : => das Zimmer war erheblich kleiner als auf den Bildern dargestellt => in der Badewanne lagen noch Haare der Vorbewohner , auf Rand waren Schuhabdrücke (laut Reinigungsleitung steigen die Reinigungskräfte auf den Rand um den Spiegel zu putzen) => in den Ecken war Schimmel, der nach unserer Reklamation mit Silikon überdeckt wurde Bei unserer Reklamation wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, das das Hotel älter wäre und wir gerne gegen Aufpreis ein anderes Zimmer beziehen könnten (System ??) => im Laufe unseres Urlaubs fiel dann noch die Türzarge im Bad auseinander Der erste gute Eindruck des Restaurant wurde, in folgenden Tagen vernichtet, da die Speisen geschmacksneutral zubereitet und verkocht waren. Das Personal hingegen war sehr freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihre Bedürfnisse nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie von dem Personal unfreundlich abgehandelt wurden. Dieses Verhalten wird weder von der Hotelkette noch von der Leitung des Hotels akzeptiert, auch wenn dieser Fall eine Ausnahme war. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service