- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden, alles sehr antik und verwohnt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren (bis auf den Nachtwächter) mäßig freundlich....ich habe auf meinen Gruß (Ola/Buenas Dias) fast nie eine Antwort erhalten. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Ein schlimmer undefinierbarer Geruch beherrschte unser Zimmer über der Rezeption an den ersten beiden Tagen (lüften nutzte leider nichts). Im Bad gab es Schimmel in den Ecken, der Duschkopf war verkalkt und sehr unansehnlich. Es gibt im Bad, obwohl es ausreichend groß ist, kaum Ablage- und Stellfläche für die eigenen Badutensilien, und ledier auch nur einen Handtuch-Haken, um etwas aufzuhängen. Im Zimmer gibt es ebenfalls keine Vorrichtung, um Jacken oder Tasche aufzuhängen. Im Schrank roch es sehr muffig, außerdem waren die Ablageflächen im Schrank verschmutzt/staubig. Die Betten sind weniger bequem; der Fernseher ist sehr klein, aber dennoch sehr globig auf dem Schreibtisch platziert. Die Fenster sind nicht einbruchsicher, sie lassen sich ohne große Anstrengung von außen öffnen (unser Zimmer lag im 2. Stock, daher war die Gefahr eines Einbruchs nicht sehr gross, (jedoch in den unteren Etagen hätten wir Angst haben müssen). Auf dem Balkon fehlt etwas, um nasse Badutensilien zum Trocknen aufzuhängen - das ist in der Regel in allen Hotels am Meer Standard. Manche Hotelgäste hängen die Handtücher über das Geländer, das sieht dann sehr hässlich aus und bei Wind fallen die Handtücher auf die Straße. Beim Frühstück findet sich für jeden etwas. Jedoch morgens waren das Rührei und der gebratene Speck immer kalt, teilweise auch die anderen warm angebotenen Speisen (es war reine Glücksache, etwas Heißes zu erwischen) - genauso leider auch am Abend...vieles war lauwarm, ganz kalt und sehr geschmacksneutral. Am Buffet, wo einer der Köche frisches Essen zubereitete, wurde man von der Qualität und der Temperatur der Speisen etwas weniger enttäuscht. Die Nachspeisen sind alle sehr süß und farbenfroh, wirken sehr künstlich und schmecken auch so. Da hält man sich eher an das frische Obst. Schade eigentlich, denn das Personal ist sehr zuvorkommend, nur die Speisen spiegeln Massenabfertigung und Lieblosigkeit wieder. Positiv ist die wundervolle Lage nahe der Cala Agulla, die auch in wenigen Minuten erreichbar ist. Die wirklich sehr schöne Poolanlage des Hotels mit ausreichenden Liegen ist zu loben, das Wasser im Pool war sehr kalt. Es gibt tagsüber in der Poolbar günstige Snacks, die auch ganz gut schmecken. In unmittelbarer Nähe des Hotels finden sich viele Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten, Busanbindung ist auch sehr gut. Das Flair des Hotels lässt viele Wünsche offen - es ist absolut nicht mehr zeitgemäss und man sollte im Restaurant das eingefahrene Konzept überarbeiten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service