Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
HSM Regana -Preis-Leistung angemessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum ersten mal im Regana. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Uns wurde ein Erfrischugnsgetränk angeboten. Wir waren gegen 10:30 Uhr im Hotel und haben sofort ein Zimmer bekommen. Leider hatten wir kein Meerblickzimmer gebucht und mußten auf eine weiße Wand schauen. Kein schöner Anblick. Also: nur Zimmer mit Meerblick buchen. Leider hatten wir eine lange Anfahrt von 2 1/4 Stunden vom Flughafen aus. Bei der Abfahrt das gleiche Procedere. Um 02.40 Uhr wurden wir abgeholt, waren um 05:30 uhr am Flughafen, Rückflug um 07:25 Uhr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Doppelzimmer sind sehr klein, dafür aber sauber. Das Bad war auch klein und zweckmäßig (keine Kosmetiktücher, kein Kosmetikspiegel (Vergrößerung). Die Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen waren ok. Leider gab es keinen Filterkaffee, daher mußten wir morgen Tee trinken, weil uns der Automatenkaffee nicht schmeckt. Auf Nachfragen am ersten morgen bei der Bedienung nach Filterkaffee hat sie uns eine Tasse Kaffee aus einem anderen Automaten gebracht und 2,30 € dafür verlangt. Sie hatte unsere Bitte einfach nicht verstanden. Das fanden wir sehr schade. Eine Woche Frühstück ohne Kaffee. Das haben wir bisher noch nie erlebt. Atmosphäre im Speisesaal war gut, da man auch auf der Außenterrasse frühstücken oder Abend essen konnte.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Speisesaal war gut. Das Personal spricht wenig deutsch. Auch an den Bars stimmte der Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nah an der schönen Badebucht. Jede Menge Bars und Gechäfte in der Nähe. Zum Hafen ca. 10 Minuten. Alles gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ftreizeitangebote gab es keine. Keine Sauna, keine Tischtennisplatte. Das Wasser im Pool war eiskalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüssen, HSM Customer Service.