Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Immer wieder gerne....!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gut gelegenes Hotel am Rande der Bucht. Die Aussicht vom Speisesaal aus ist unglaublich schön. Man sieht direkt aufs Wasser...., sehr schön..... Das Hotel ist meiner Ansicht nach nicht sehr hellhörig aber das ist auch immer Ansichtssache. Wir hatten die Junior Suite und das Bett war sehr komfortabel. Haken fürs Bad nicht vergessen (bei Tedi 1€) es gibt keine für die Handtücher im Bad. Esssen ist durchweg gut , selten so zuvorkommendes Personal erlebt vom Empfang bis hin zum Service. 5 Sterne. Wir würden immer wieder kommen und empfehlen das Hotel mit ruhigem Gewissen weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten die Junior Suite. Super Zimmer mit seitlichem Meerblick. Bett Top. 9 Meter Balkon....Klimaanlage top. Kühlschrank und 2 TV's.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich. Salat immer frisch. Jeden Abend wechselnde Fleisch sowie Fischsorten. Desserts Obst alles was das Herz begehrt und sehr gut zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr zuvorkommend und freundlich. IMMER


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt dauerte tatsächlich fast 3 Stunden. Das empfanden wir aber nicht als schlimm, es war hell und wir haben es als Rundfahrt gesehen.... Hätten auch schon einmal den Transfers in 90 Min. hinter uns. Kommt halt drauf an welche Hotels angefahren werden. Rückweg war beide male in 90min. erledigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sascha, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service