Alle Bewertungen anzeigen
Anette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
In die Jahre gekommenes 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, nicht mehr zeitgemäß. Zimmer im Souterrain sind eine Zumutung. Nach Umzug in die obere Etage wenigstens seitlicher Meerblick.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Sauberkeit ist ok...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet , Altmodisch, Lieblos, Einfallslos, kaum frische Speisen und Zutaten...


    Service
  • Schlecht
  • Personal unaufmerksam, unkonzentriert, teilweise unfreundlich ( Rezeption )


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ein Traum. Schade, dass man nicht mehr aus der Frühstücksterasse macht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Anette, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM Regana mitzuteilen. Unser Hotel vergibt die Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie und in Ihrem Fall haben Sie vorerst das Zimmer erhalten, welches Sie gebucht hatten. Genaue Angaben über die Quadratmeter unserer Zimmer und dessen Leistungen befinden sich auf unserer Webseite. Auch unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center können Sie zukünftig ausführlich informieren und somit jeglichen Erwartungen vom vornherein gerecht werden. Für diesen Winter wird über Renovierungsarbeiten nachgedacht, von daher hoffen wir Sie im nächsten Jahr in renoviertem hotel begrüssen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service