Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandKampf ums Frühstück
Heino (51-55)
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schlecht: 40 min vor Ende der Frühstückszeit kein gedeckter Tisch, Teller nicht verfügbar, kein Besteck, keine Tassen, Buffet z.T. leergeräumt etc.. War oft so, dass man sich sein Frühstück regelrecht organisieren musste! Man wurde zwar irgendwie fertig, aber gut organisiert ist was anderes. Personal schien z.T. überfordert. Hotel sehr hellhörig! Normale Unterhaltung im Nebenraum problemlos zu verstehen, wenn Nebenraum geputzt wird war weiter schlafen unmöglich. Hotel für Kurzurlaub ok, aber nicht für 2 Wochen. Alles nicht direkt schlecht, aber eben auch nicht besonders gut,
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heino |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |