Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Lage klasse, ansonsten so la la
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dies war nicht der erste Aufenthalt in einem spanischen 3*-Hotel für mich und sicherlich auch nicht der letzte, aber im Regana wird man mich nicht noch einmal finden. Ich denke ja eigentlich, dass ich nicht zuuuu anspruchsvoll bin, aber hier habe ich mich nicht wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist gut. Die Cala Agulla ist in nur wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Klasse. Allerdings muss man sich darüber im Klaren sein, dass der Strand in der Hochsaison (gerade von Fußballclubs) überlaufen ist. Der Hafen mit Bars und Discos (wenn man denn so etwas mag) ist auch gut fußläufig erreichbar, wenn dieser auch ein wenig länger dauert, als zum Strand - aber abends ist man ja auch nicht so bepackt. ;o) Zimmergröße und -einrichtung ist zweckmäßig, mehr aber auch nicht. Wobei ich an dieser Stelle die Matratze positiv hervorheben muss, keine Spur von durchgelegen. Schaut man geradeaus vom Balkon, blickt man direkt auf den Hotelbunker nebenan. Aber immerhin, seitlicher Meerblick ist vorhanden. Richtig enttäuschend war jedoch das Essen (Halppension in Buffetform). Leider war geradezu alles in Fett ertränkt, ob nun Nudeln, Reis, Kartoffeln oder Spiegeleier. Die Pommes machten dabei auf mich eine geradezu fettarmen Eindruck. Gemüse war verkocht. Die Bohnen schauten zwar nach Bohnen aus, hatten jedoch leider keinen Geschmack mehr. Kam man nach neun zum Frühstück, war die Gefahr sehr groß, dass die Brötchen für diesen Tag aus waren, die auch nicht mehr nachgelegt wurden. Die Säfte hatten interessanter Weise bei zwei hintereinander gezogenen Gläsern eine komplett andere Färbung und auch einen anderen Geschmack... Schade, ich hatte mir mehr erhofft und nicht gedacht, dass ich auswärts essen gehen müsste...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:2