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Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Stadt
...Lage top..Hotel renoviert..aber es fehlte was..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

...Personal ist höflich hilfsbereit und zuvorkommend. Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit zum Geburtstag meines Mannes..war echt super nett!! Essen/Speisesaal allgemein: Es fehlten oft eingedeckte Tische Frühstück: Brot und Brötchen sind nicht knusprig Kaffeeautomat ist klasse..für jeden was dabei.. Abendessen: Auswahl vielfältig Nachspeisen/Puddinge sehen immer optisch total klasse aus.. schmeckten aber grauenhaft lieber mehr Geschmack beachten als Optik Terrasse: Die Polster der Loungemöbel sind verschlissen und durchgesessen. Tipp: analog Bootsauflagen: stärkeren festeren Schaumstoff wählen und ggf. eher kräftigeres Türkis als Polsterfarbe (bleicht nicht so schnell aus) Klimaanlage im Empfangsbereich ist oft zu "eisig" gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ...OFFENE Schränke..keine Schranktüren.. jeder kann die Bekleidung etc. einsehen.. ist unangenehm und macht die Raumatmosphäre sehr unruhig Zimmer war schon etwas "klein" Balkon: Möglichkeiten Wäsche zu trocknen nicht ausreichend.. Bad: Duschtrennwand ist zu kurz bzw. zu schmal... regelmässig Überschwemmung im Bad..Ausrutschgefahr..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • sieht alles lecker aus.. aber geschmeckt hat es oft nicht


    Service
  • Sehr gut
  • immer alles top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ...Meerblick über die gesamte Bucht.. fantastisch


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    ...Pool in fantastischer Lage.. mehr haben wir nicht "entdeckt"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rita, Zuallererst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Wünschen entsprach. Unsere höchste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und senden diese an das Küchenteam. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, damit Sie sich von der Verbesserung überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, HSM Kunden Service