- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden auf gut Deutsch rausgeschmissen, da das Hotel noch am selben Tag geschlossen wurde. Unsere Koffer mussten wir im einem benachbarten Hotel bis zum Abflug unterstellen. Einige Gäste die noch in unserem Hotel gebucht hatten, wurden einfach für die letzten 1-2 Tage in dem anderen Hotel untergebracht. Im Großen und Ganzen sehr schön.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Bis auf die schlechten Matratzen und das kleine Badezimmer alles okay.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Aufgrund dessen das das Hotel geschlossen wurde, hatten wir den Eindruck es war so eine Art Resteverzehr. Vor allen Dingen , da wir letztes Jahr schon mal da waren und da war es gut.
Angestellte waren sehr nett.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden. Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service