- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Man merkt, dass das Hotel ein ehemaliges 3-Sterne-Hotel ist. Qualität des Essens, Sauberkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter lassen zu wünschen übrig. Sehr schade.
Sehr sehr sehr klein. Fußnägel und Haare vom Vorgänger in Dusche und auf dem Boden sowie Haare im Kleiderregal.
Wenig Auswahl, kaum vegetarisches Angebot. Wir beide haben uns den Magen verdorben, obwohl wir nur (!) im Hotel gegessen und getrunken haben. Das gastronomische Angebot war wirklich schlecht bzgl Qualität und Quantität.
Am ersten Abend gab es ein ziemliches Unwetter und es kühlte ab auf 16Grad. Die Heizung im Zimmer funktioniert nicht und es gab nur Stecklaken als Decke. Als wir bei der Rezeption nachfragten nach einer dickeren Decke, sagte man uns, dass es keine Decken geben würde. Nicht gerade 4 Sterne wert. Zudem sprechen die Mitarbeiter hauptsächlich Spanisch, Englisch und Deutsch nur sehr sehr schlecht. Auch das kennen wir aus anderen 4 Sterne Hotels in Spanien deutlich besser.
Die Fahrt zum Hotel dauerte 2,45h. Nach der Fahrt war uns wirklich übel. Schlechter Start in den Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolbar schließt um 18:00 und man hat dann keine Möglichkeit mehr sich am Pool aufzuhalten, da der Bereich abgeschlossen wird. Somit bleibt einem nur die Dachterasse auf der ab 18:30 gegessen wird. Man kann sich dann nur noch direkt gegenüber der Rezeption setzen und sitzt damit total auf dem Präsentierteller.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größtem Wert, um unseren Service verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Kunden Service