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Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich verstehe die überaus guten Bewertungen nicht. Für ein Vier-Sterne Hotel ist das einfach nicht entsprechend. Das Hotel punktet mit der guten Lage und der Aussicht aufs Meer. Die Zimmer sind renoviert und in Ordnung. Leider wurde der Balkon und die Balkontür bei der Renovierung vergessen. Es wurde auf Wunsch täglich gereinigt, leider waren dann auch immer wieder Haare im Waschbecken, die uns nicht gehörten. Das Essen war durchschnittlich, wobei das Abendessen noch besser war (obwohl alles sehr durchgekocht oder gebraten wurde) als das Frühstück. Sehr unangenehm war die dreckige Kaffeemaschine. Uns hat auch das Kantinenbesteck sehr gestört. Am schlimmsten jedoch war die Poolanlage. Viele kaputte Liegen und Sonnenschirme, und der Pool …..? Sind nur die ganzen Fugen rausgefallen oder ist das evtl. auch Schimmel?? Von den verdreckten Düsen im Pool möchte ich gar nicht sprechen. Das ist für ein Vier-Sterne-Hotel ein absolutes No-Go. Hervorheben möchte ich jedoch das überaus freundliche Personal. Ich würde das Hotel in der Kategorie und zu dem Preis nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, damit sich unsere Gäste in unseren Installationen entspannen und wohlfühlen können, versuchen wir die Qualität immer zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Sauberkeit nicht erfüllt haben. Wir haben Protokolle und Qualitätsstandards festgelegt, um absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel zu gewährleisten. Wir können Ihnen versichern, dass eine gründliche Reinigung für uns eine absolute Notwendigkeit ist, daher nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben sie an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Verfahren überprüfen kann. Wir hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service