Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Nach dem 5.Mal Regana ist Schluss
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach dem wir jetzt zum 5. mal im Regana Urlaug gemacht haben, ist jetzt Schluss. Jahr für Jahr haben wir ein schlechteres Zimmer bekommen. Im Bad waren Ameisen und der Schimmel an den Wänden und an der Decke im Bad lässt nicht mehr lange auf sich warten. Sauberkeit und Gründlichkeit beim putzen, besonderst auf den Balkonen , ist nur im Blickfeld des Pools gegeben, ansonsten wurde der Dreck vom Vormieter einfach nicht weggemacht. Ein Papier, als Köder gedacht, blieb eine ganze Woche liegen. Der Außenbereich des Pool wurde leider auch nur einmal in der Woche gereinigt. Beim Abendessen war das Regana noch nie an vorderster Stelle, nach einer kleinen Portion hat dies mir jedoch ganz schwer im Magen gelegen. Das Personal ist mit den Bestellungen und dem Abräumen überfordert. Der Frühstücksspeck ist auch nicht mehr so knusprig, dass Frühstück jedoch Reichhaltig und im weiten Schmackhaft. Die Animation gibt sich Mühe, jedoch möchte dies nicht jeder und wir fühlten uns ein Wenig belästigt, da wir Jedesmal aufs Neue gefragt wurden. Die Musik am Pool ist teilweise sehr laut. Wer keine große Anforderungen an ein Hotel stellt, nur zum Schlafen und Entspannen dort weilen möchte und einen guten Magen hat, für den ist das Regana bestimmt nicht schlecht. In den letzten Jahren konnten wir schon einen deutlichen Abstieg des Hotels feststellen, man gibt sich Mühe, aber die Reklamationen, die man in der Lobby so mitbekommt, nehmen zu.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1