- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes, nicht zu grosses Hotel, Zimmer etwas klein, aber ausreichend, nettes Personal, netter Pool, immer freie Liegen am Pool, grosses Plus nur evtl 200 m zum grossen Strand calla Agulla.
Frühstück bis 10h, Abendessen bis 21h. Grosse Auswahl, für jeden Geschmack was dabei, jeden Tag Fleisch und Fisch frisch vom Koch zubereitet. Klimaanlage etwas zu stark und kalt eingestellt im Speisesaal, aber grosses Plus die Dachterasse, angrenzend an den Speisesaal, wunderschöner Blick auf Berge und die Bucht der Calla Agulla. Man konnte jederzeit wählen ob man auf Dachterasse oder im Speisesaal isst. Personal sehr freundlich. Getränkepreise gut. Grosses Bier 3 Euro, kl.Flasche Wasser 1.90 Euro.
Rezeption 24h besetzt, Alles nett und freundlich. Wlan nur in der Lobby frei, sonst 4Euro am Tag. Poolbar und Bar auf der Dachterasse vorhanden, beide sehr gut.
Leider langer Transfer vom und zum Flughafen, Hotel liegt in kleiner Sackgasse , insofern kein Durchgangsverkehr. Alles wichtige ist zu Fuss erreichbar, z.b. Supermärkte, Shoppingmeile, etc. Strand in 10 Minuten erreichbar. Zu Fuss zum Hafen, in der Nähe Discos und Cafes, ca 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand Cala Agulla, Tretboote und alles andere zu mieten. 2Liegen und Schirm am Strand 15 Euro pro Tag. Besser in einem der zahlreichen Supermärkte 2 Luftmatratzen und Schirm für 22 Euro kaufen. Jede Menge Auto und Rollervermietungen in der Nähe und vieles mehr. Entertainment alle 2 Tage auf Dachterasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert Rudolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Hubert, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Für diesen Winter wird über Renovierungsarbeiten nachgedacht, von daher hoffen wir Sie im nächsten Jahr in renoviertem hotel begrüssen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service