- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelgroßes Hotel mit 120 zimmern.Sauberes Hotel in gutem Zustand,buchbar mit Halbpension.Alle Alters- gruppen vorhanden.Überwiegend deutsche Urlauber. Anfang Oktober ist für uns die beste Reisezeit,hatten je- doch aufgrund der Starkwinde nur eingeschränkte Bade- möglichkeiten an der Cala Guya. Das Hotel ist aufgrund der optimalen Lage und ordentli- chem Preis.-Leistungsverhältnis empfehlenswert.
Saubere kleinere Zimmer in gutem Zustand.Bad ausreichend groß.Keine Minibar und Kühlschrank vorhanden. Wir hattenZimmer mit Meerblick im 1.OG.Absolut ruhig zur Promenade hin gelegen. Die Türen zum Balkon schließen, bei dem Surm den wir hatten, schlecht und erzeugen sehr laute Pfeiftöne. Matratzen der Betten nicht gut.
Gut angelegter Speisesaal mit Meerblick und angenehmer Atmosphäre.Angebot und Qualität der Speisen ordentlich einem 3 Sterne Hotel angemessen.Mehr nicht. Normale Getränkepreise.Aufmerksamer Service.
Zurückhaltene Freundlichkeit an der Rezeptio,das gleiche gilt für die Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber.Reagiert wird erst auf Ansprache.Fremdsprachenkenntnisse mäßig. Zimmerreinigung flott und ordentlich.
Tolle Lage an der Promenade direkt am Meer.Zur Bucht Cala Guya rd.400m.In 20 Min.am Hafen.Gute Verkehrsanbindung.Bushaltestelle in der Nähe.Viele Läden und Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schön angelegter Pool mit ausreichend Liegen und Sonnen schirmen.Überdachter Sitzbereich an Poolbar.Billard und Tischtennis in separatem Raum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Friedrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service