- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum Hotel: Das Personal ist wirklich sehr sehr freundlich und aufmerksam. Ingesamt sehr positiv. Der Chef des Hotels hat sich persönlich vorgestellt. Alles sehr nett. Das Publikum in dem Hotel sind vorallem Deutsche, davon viele junge Leute, welche dort sind um Party zu machen. Das Personal ignoriert es allerdings, auch wenn Leute vollkommen betrunken zum Essen kommen. Oder entgegen dem Schild am Eingang immernoch Badehose tragen. Ansonsten würde es nicht schaden, wenn das Büffet etwas stimmiger wäre. Man fragt sich oft, wie die angebotenen Speisen nun zusammen passen. Trotzdem ist das Büffet recht umfangreich und man kann immer auf Salat etc. ausweichen. Auch werden immer Pommes und Nudeln mit Sauce geboten, was ggf. für Leute mit Kindern interresant ist. Ansonsten wiederholt sich das Büffet nach einer Woche - wahrscheinlich so eine Art "Rotation". Geschmacklich ist sicherlich noch viel Luft nach oben - auch beim Frühstück. Es ist nicht schlecht, - wirklich nicht. Aber eben auch nicht gut. Preis / Leistung stimmt aber. Die Zimmer wurden täglich super gereinigt. Zum Ort: Cala Rajada scheint tatsächlich dem Ballermann den Ruf ablaufen zu wollen. Obwohl in der ausgehängten Gemeindeordnung steht, dass z.B. Musik-Abspielgeräte am Strand nicht erlaubt sind, so trägt jeder zweite seine Anlage an den Strand. Man hat also Beschallung mit guter - bis schlechter Musik von jeder Seite. Viele Leute die nur zum Trinken an den Strand kommen. Massenhaft kostümierte Menschen - Vielleicht mein Problem, aber ganz so krass hatte ich es nicht erwartet. Die Kritik geht aber eher an das Reisebüro ;-). Wir sind nach dem ersten Tag dank dem Mietwagen zu anderen Buchten geflüchtet. Insgesamt ein positiver Gesamteindruck. Wir würden es bedingt an junge Leute weiterempfehlen. Ab einem gewissen Alter ist das Hotel immernoch zu empfehlen, jedoch sollte man sich einen Leihwagen nehmen und an einen anderen Strand flüchten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ralph, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen positiven Eindruck von uns haben und dass Ihnen unser Service gut gefallen hat. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen bezueglich unserem Speisesaal haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service