Alle Bewertungen anzeigen
Axel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Regana - besser als im Vorjahr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres, teilweise renoviertes Hotel in guter Lage. Sauberkeit und Service waren für ein *** Sterne Hotel angemessen. Problem ist die unmittelbare Lage zum All Inc Schuppen LUX! Viele "Sport"-Vereine haben da wohl ihren Saisonabschluss "gefeiert" - also lautstark und alkoholisiert. In der einen Woche unseres Aufenthaltes gab es aber keine weiteren Probleme - mit Ausnahme von zu wenig Liegen und Sonnenschirmen am Pool Bereich. Wir hatten allerdings das Glück mit der entgegenkommenden Rezeption ein Zimmer mit Mehrblick zu bekommen! Andere Zimmer liegen trist mit Blick auf Mauer oder anderer Hotels im "Schatten" Wir waren jetzt zum zweiten Mal da und sind im großen und ganzen zufrieden. Als Einschränkung allerdings zur frühen Nebensaison, wo noch nicht alles aus den Nähten platzt! Ich glaube nicht, dass wir uns in der Hauptsaison in diesem Hotel wohlfühlen würden. Ansonsten ein guter Tipp für den Urlaub im Mai auf Mallorca.


Zimmer
  • Eher gut
  • Jeden Tag war Zimmerreinigung: ok - Aber die Zimmer sind recht klein und nicht für mitreisende Kinder geeignet. Das Hotel ist in seiner Grundsubstanz mehr als 20 Jahre alt und somit hellhörig und teilweise renovierungsbedürftig. Wenn also eine Party-Truppe im gleichen Stockwerk feiert, bekommt man das natürlich live mit!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen zum Frühstück und am Abend hat merklich zugenommen. Allerdings ist das typisch spanische Essen nicht zu finden, da wohl zuviel ältere Deutsche in diesem Hotel logieren. Also schlapp gewürzt und teilweise typisch deutsch. Ich hatte den Eindruck, dass einige Gäste wohl ihren Schweinehaxen mit Sauerkraut vermissen! Allerdings gab es immerhin ein mehr oder weniger landestypisches Gericht pro Tag!


    Service
  • Gut
  • An der Servicekompetenz des Personals gibt es für uns nichts zu bemängeln. Die Rezeption hat unsere Wünsche erfüllt und das Bar-Personal war stets aufmerksam und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand bzw. zur Hauptvergnügungsmeile in Cala Rajada - Also eigentlich recht gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist super in Ordnung und wenn das Hotel nicht ausgebucht ist wohl auch ausreichend! Liegen und Sonnenschirme sind aber ab 10 Uhr morgens nicht mehr zu bekommen. Die Annimation war im letzen Jahr sauschlecht und in diesem Jahr überhaupt nicht mehr vorhanden. Für uns allerdings Nebensache, denn die Kellner in der Pool-Bar waren sehr bemüht! (Ich mag diese ständig grinsenden Selbstdarsteller auch nicht)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2