- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal im Regana, und wir wurden nicht enttäuscht! Die Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Qualität der Zimmer, alles war wie im Jahr zuvor und zum Teil sogar noch besser. Die Lage ist eh unschlagbar, und wenn man schon von zuhause aus ein Zimmer mit Meerblick bucht, dann ist es wirklich ein Traum. Auch das Essen (Büffet) war von der Qualität und Quantität her wieder hervorragend. Da gibt es nichts zu meckern! Was uns im letzten Jahr noch störte, die gleichzeitige Beschallung aus den Nachbarhotels, wurde weitestgehend abgestellt, und ab 23:00 Uhr war in der Regel dann auch Ruhe. Mit seinen Aktivitäten in puncto abendliche Unterhaltung für die Gäste ist das Regana auf einem guten Weg. Die Performance der beiden Tenöre, die wir auf der großzügigen Terrasse erleben durften, war um Klassen besser, als die Darbietungen aus dem letzten Jahr. Sicherlich ist es auch schwer hier immer jedem und allen alles recht zu machen. Die Flamenco-Showeinlagen am Pool waren zwar sehr auf das reduziert, was der "normale" Tourist sich unter Flamenco so vorstellt, aber auch diese Show war kurzweilig, und nach gut einer Stunde konnte der so bespaßte Gast auch wieder in Ruhe am Pool relaxen oder in seinem Buch schmökern. Fazit: das Regana ist (glücklicherweise) kein Rambazamba-Schuppen. Obwohl hier auch viele junge Leute zu finden sind, die sich dann nachts doch eher in den Discos im Ort amüsieren, ist es als durchaus ruhig zu bezeichnen. Wer ein gut geführtes, sauberes Hotel, mit guter Küche und normal ausgestatteten Zimmern (Safe, Klimaanlage, kleiner Fernseher mit schlechtem Empfang) in einer schönen Umgebung nah am Strand sucht, der ist hier genau richtig. Ach ja, auch Familien mit Kindern sollten sich hier wirklich wohl fühlen. Wir jedenfalls waren jetzt wieder sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service