Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Regana, wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun das zweite Mal in diesem Hotel und hatten den Blick auf das Meer. Ein Traum ! Die Lage ist top und nah zum Strand. Das Essen ist gut, die Bedienung freundlich. Der Pool optimal. Im nächsten Jahr sind wir mit Sicherheit wieder dort. Verbesserungsvorschläge evtl. WLAN frei für Gäste und Handtuchnutzung für den Poolbereich. Vielleicht noch einen kleinen Fitnessraum.


Zimmer
  • Gut
  • Es war sauber und alles da was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden Geschmack etwas dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und schnell zur Stelle


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer mit schönem Ausblick. Nah zum Strand und der Tauchbucht. Weit genug vom Trubel, doch immer noch nah genug um dorthin zu gelangen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Könnte evtl. etwas mehr sein. Fitnessraum Spa Entertainment wurde geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Sabine, Ihren hochlobenden Kommentar zu unserem HSM Regana nehmen wir mit großer Begeisterung und Freude entgegen. Für diesen Winter wird über Renovierungsarbeiten nachgedacht, von daher hoffen wir Sie im nächsten Jahr in renoviertem hotel begrüssen zu dürfen. Die Wi-Fi wird kostenlos nächstes Jahr. Vielen Dank für die Auswertung über ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ich freue mich, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben den Service, die Lage und das Essen genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. HSM Customer Service