- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieser Urlaub war der größe Horror! Da hätten wir auch in einer Abrissbude schlafen können! Es hat nach Schlimmel gerochen, die Kilmaanlange war kaputt, das Zimmer war voll mit schwarzen Harren und SCHIMMEL UNTER DER MATRATZE!? Und wir bekommen kein neues Zimmer? Ne is klar. Das Personal ist auch unfreundlich und interessiert sich nicht für die Probleme der Gäste.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Janike, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lesen. Sollte sich das Personal Ihnen gegenüber unfreundlich verhalten haben, was weder als Regel noch als Ausnahme, sowohl von der Hoteldirektion als auch von der Leitung der Hotelkette, akzeptiert wird, entschuldigen wir uns hierfuer hoefflichst. Die Zimmerreinigung im Hotel wird täglich durchgeführt. Wir haben Ihren Kommentar den verantwortlichen Pesonen weitergeleitet, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca HSM Customer Service