- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freche und sehr unfreundliche Rezeption.... nie wieder dieses Hotel.. Die Zimmer sind sauber, das Essen genießbar....
groß und sauber aber schlafen nicht möglich, wegen des Lüftergeräusches...
typisches Buffetangebot eines 3 bis 4 Sterne Hotels... wenig Abwechslung, aber man kann es essen
ein Premium Zimmer im obersten Stock, nach zwei Tagen plötzlich ein unertragliches Lüftergeräusch 24 Stunden am Tag, von Schlafen war keine Rede mehr. Nach einer Beschwerde an der Rezeption, hieß es das wäre der Lüfter der Küche, der vorher defekt gewesen sei. Das Hotel wäre ausgebucht und man könne nichts machen...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen möchten. Natürlich haben Sie Recht, eine Lärmbelästigung durch Lüftungsgeräusche nachts sind nicht hinnehmbar. In Ihrem Fall haben Sie uns auf Lüftungsgeräusche aufmerksam gemacht, unser Kollege an der Rezeption ist diesem sofort nachgegangen und hat festgestellt, dass nach einer erfolgter technischen Überholung der Lüfter nicht abgeschaltet wurde, daher kam es bei Ihnen Abends zu dieser Belästigung, was uns sehr leid tut. Als Sie uns das gemeldet haben, wurde der Lüfter umgehend abgestellt. Was Ihnen unser Kollege aber auch gesagt ist, dass es in Hotels immer einmal zu Geräuschen kommen kann, sei es durch Abluft oder Klimaanlagen, gerade bei einem Hotel wie dem unseren mit direkt angrenzenden Nachbarhotels. Wir achten allerdings penibel darauf, dass solche Geräusche niemals die Nachtruhe stören, da diese Abluft nur tagsüber läuft. Das Sie unsere Rezeptionsmitarbeiter als frech und unfreundlich empfunden haben, können wir nicht nachvollziehen, da Sie sich bei unseren Gästen größter Beliebtheit erfreuen. Jedoch nehmen wir Ihre Beschwerde an und werden nochmals mit unseren Mitarbeitern reden. Abschließend möchten wir noch unser Bedauern darüber äußern, dass Sie sich als Gast nicht als König gefühlt haben. In allen unseren HSM Hotels, auch im Hotel Regana steht das Wohl des Gastes stets an erster Stelle. HSM Regana