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Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Schöne Lage - nicht im besten Zustand
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel: Etwas überaltert, in toller Lage. Zustand & Einrichtung Hotel: Nicht im bestem Zustand, aber 3 Sterne waren berechtigt. Eine etwas durchgelegene Matratze wurde auf unser Bitten hin sofort ausgetauscht, Zimmer: Sehr unterschiedlich. Zuerst: Zimmer 130 - direkt unter dem Speisesaal und vor dem Aufzug -> sehr laut. Sehr klein, obwohl es ein Rollstuhlzimmer war, d.h. auch mit zu hoher Rollstuhltoilette und abgenutzter Rollstuhldusche. Es kam kein Licht in das Zimmer, da direkt das Nachbarhotel angrenzte. Vom dortigen Speisesaal konnte man voll in das Zimmer schauen, d.h. im Zimmer wollte man sich nur mit vorgezogener Gardine aufhalten. Auf unseren Wunsch konnten wir (allerdings erst am dritten Tag) in Zimmer 405 umziehen. Dieses war deutlich größer und heller. Ebenso auch das Badezimmer.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Es entsprach meinen Erwartungen, da es hierzu eindeutige Bewertungen gab. Wenn das Essen ein wichtiges Kriterium ist, würde ich das Hotel nicht empfehlen. Der Kaffee war sehr schlecht - unbedingt zu verbessern.


Service

Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit, trotz offensichtlicher Belastung.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service