Alle Bewertungen anzeigen
Tim Lars (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub an der Cala Agulla
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist frisch renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Insbesondere der Ausblick von der Restaurantterrasse ist beeindruckend.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite im 7ten Stock. Diese ist modern eingerichtet und bietet jede Menge Platz. Gleich 2 Flachbildschirm, eine Couch sowie ein kleiner Kühlschrank gehören zur Ausstattung. Der Balkon misst geschätzte 7 m in der Länge. Von diesem hatte man einen seitlichen Blick auf die Cala Agulla. Die Betten sind absolut bequem und mit ausreichend Kissen ausgestattet. Negativ zu erwähnen sind die fehlenden Ablagemöglichkeiten in der Dusche und das durchgehend zu hörende Brummgeräusch der auf dem Dach befindlichen Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war die gesamte Woche über sehr schmackhaft und abwechslungreich. Es gab stets eine mehr als ausreichende Auswahl an verschiedensten Gerichten. Viel Obst, viele verschiedene Sorten Brot und Brötchen, nach Wunsch zubereitetes Omelette, Churros und eine große Auswahl an Wurst und Käse ließen beim Frühstücksbuffet kaum Wünsche offen. Zudem gab es Kaffeevariationen aus dem Automaten, verschiedene Teesorten und Wasser mit Obsteinlage. Die Säfte aus dem Saftautomat waren ungenießbar, hier wäre zumindest ein frischer O-Saft wünschenswert gewesen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten an der Rezeption und die Reinigungskräfte waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig die Servicekräfte im Hotelrestaurant waren zum Teil unfreundlich. Bei einer Getränkebestellung wurde die sofortige Bezahlung vereinbart. Als eine andere Servicekraft dann die Rechnung brachte bestand sie darauf diese auf unser Hotelzimmer anzuschreiben erst nach einer kurzen Diskussion und meinem Einwand das es sich vermutlich um ein Missverständnis handelt wurde eine neue Rechnung ausgestellt. Teilweise wirkte das Servicepersonal lustlos und genervt. Auch dauerte es zum Teil sehr lange bis eine Getränkebestellung beim Abendessen aufgenommen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in 5 minütiger Entfernung zum größten Strand in Cala Ratjada, der Cala Agulla. Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie die Bushaltestelle liegen in direkter Nähe. Nichtsdestotrotz ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Zur Hafenpromenade benötigt man zu Fuß ungefähr 15 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die relativ kleine, aber ausreichende Poolanlage ist sehr gepflegt. Es gibt genügend neuwertige Sonnenliegen und die dazugehörigen Schirme. Ein Abendprogramm gab es nur selten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim Lars
    Alter:26-30
    Bewertungen:5