- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer waren angemessen groß und sauber. Im Hotel waren hauptsächlich deutsche. Wir hatten ein Doppelzimmer in der 1. Etage. Über Hellhörigkeit, wie es andere hier beschrieben haben, können wir nichts sagen. Wir fanden es sehr ruhig!
Die Zimmer waren sauber, evtl. hätte der Boden etwas Sand "freier" sein können. Bad war auch sauber. Einen Kühlschrank bzw. Minibar hätten wir uns gewünscht. Wussten aber schon vorher das es keinen gibt. Die Größe des Zimmers war gut, es gab auch einen großen Kleiderschrank. Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage über der Lobby und können uns über Hellhörigkeit nicht beschweren.
Wir hatten Halbpension gebucht. Frühs gab es eigentlich immer das selbe zu essen. Beim Abendbrot gab es Tage, da war das essen mal besser und mal schlechter. Verhungert ist man aber nicht! Das Essen musste man viel salzen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben gleich gefragt, ob man etwas trinken möchte. Das Hotel hat eine sehr schöne Dachterrasse, auf der man essen kann!
Die Damen an der Rezeption konnten einem immer weiter helfen. Freundlichkeit könnte allerdings besser sein. Ein "wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt" etc., gab es leider nicht. Am Abreisetag sind wir erst abends zurück geflogen (mussten natürlich schon um 11:30 aus dem Zimmer raus) .Wir hatten den Tag noch am Strand verbracht und konnten uns vor Abreise noch duschen. Das fanden wir super!
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, fanden es aber keineswegs laut! Wir haben das Hotel hauptsächlich wegen der Lage zur Cala Agulla gewählt. Bis ins Zentrum ist es schon etwas weiter, aber das hat uns gar nicht gestört. Restaurants und Shops sind direkt vor der Tür!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur einen Tag am Pool. Der hat uns gut gefallen (war sauber)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service