Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Schöner Urlaub mit ein paar Abzügen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war das Hotel ausgebucht und wir mussten 2 Nächte in ein anderes Hotel. Bei einer Woche Aufenthalt ist das natürlich nicht so toll, da man dann 2 Tage aus dem Koffer lebt. Es gab zwar als Entschädigung ein Zimmer mit Meerblick, dennoch war das natürlich kein super Start in den Urlaub. Anderen Gästen vor Ort ist es auch so ergangen, muss also relativ oft vorkommen. Das Personal war aber stets freundlich. Die Zimmer an sich sind ok, etwas veraltete Ausstattung aber damit kann man leben. Balkon zum Meer ist super, man hätte sich nur als Trenner zwischend en Balkonen kein Gitter gewünscht, damit etwas mehr Privatsphäre ist. Die Terasse des Restaurants ist natürlich ein perfekter Ort für ein Frühstück mit schönem Ausblick. Das Frühstück selbst ist ausreichend und hat auch immer gut geschmeckt. Beim Abendessen fand ich die Qualität und Vielfalt des Essens nicht so gelungen. Salate waren immer Top, aber warme Speisen (vor allem Fleisch/Fisch) doch oft sehr einfach und nicht immer lecker oder saftig. Da hatte ich schon deutlich besseres in 3 Sterne Hotels im selben Ort. Waren daher auch zweimal außerhalb essen, was eh zu empfehlen ist, da der Ort viele sehr sehr leckere Restaurants bietet. Was wir beide als etwas störend epmfunden haben war, dass die Kellner wie Adler um die Tische kreisten und sobald der letzte Rest im Mund war, wurde abgeräumt. Man fühlte sich immer beobachtet, was etwas mulmig war. Natürlich sollen leere Teller nicht lange stehen, aber man hatte das Gefühl dass regelrecht gewartet wurde, dass endlich der letzte Bissen gegessen wurde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service