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Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Schönes Hotel in perfekte Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist schön, das Essen ist gut und das Personal sehr nett. Das Hotel hat 3 Sterne, das ist angemessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist grandios. Wir hatten um ein Zimmer in den oberen Etagen gebeten. Bekommen haben wir leider ein Zimmer ganz unten. Auf unsere Bitte hin, dürften wir nach zwei Tagen umziehen. Es wäre für alle einfacher gewesen, uns gleich weiter oben einzuquartieren. Alles in Ordnung


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zufrieden, der Blick aufs Meer war schön


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr zufrieden für ein Hotel mit 3 Sternen


Service

Das Personal ist überwiegend sehr nett und hilfsbereit. Umziehen der Gäste innerhalb des Hotels ist offenbar üblich. Auch außerhalb des Hotels werden wohl Gäste untergebracht und die müssen dann umziehen. Das ist nicht gut und macht auch dem Personal unnötige Arbeit.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service