Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian Ludwig Gerhard (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Schönes Hotel mit Abstrichen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zu unserem großen Bedauern haben wir ein Zimmer (122) erwischt, das extrem schlimm gerochen hat. Auf unsere Reklamation wurde leider nicht eingegangen, daher konnte man sich im Zimmer nur mit offenen Fenstern und voll aufgedrehter Klimaanlage aufhalten, was wirklich sehr schade war. Ansonsten hatte unser Zimmer kleinere Sauberkeitsmängel, welche man durchaus ohne großen Aufwand beheben hätte können. Die Aussicht vom Balkon dagegen war traumhaft, egal ob bei Tag oder Nacht, da man von ihm idealen Meerblick hatte und das obwohl wir dies nicht gebucht hatten. Das Essen war für ein drei Sterne Hotel sehr gut, auch wenn man immer nachwürzen musste, da wirklich überhaupt nicht gewürzt wurde. Die Aussicht von der Dachterrasse war phänomenal, so dass man beim Essen immer einen wundervollen Anblick hatte. Das Personal, welches verständliches Deutsch sprach, hätte freundlicher sein können, mit Ausnahme des Nachtportiers Die Lage des Hotels war sehr gut. Sowohl Stadt als auch Strand und Hafen waren zu Fuss schnell zu erreichen Alles in allem ist das Hotel schön, könnte aber mit geringem Aufwand deutlich verbessert werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian Ludwig Gerhard
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service