- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zu unserem großen Bedauern haben wir ein Zimmer (122) erwischt, das extrem schlimm gerochen hat. Auf unsere Reklamation wurde leider nicht eingegangen, daher konnte man sich im Zimmer nur mit offenen Fenstern und voll aufgedrehter Klimaanlage aufhalten, was wirklich sehr schade war. Ansonsten hatte unser Zimmer kleinere Sauberkeitsmängel, welche man durchaus ohne großen Aufwand beheben hätte können. Die Aussicht vom Balkon dagegen war traumhaft, egal ob bei Tag oder Nacht, da man von ihm idealen Meerblick hatte und das obwohl wir dies nicht gebucht hatten. Das Essen war für ein drei Sterne Hotel sehr gut, auch wenn man immer nachwürzen musste, da wirklich überhaupt nicht gewürzt wurde. Die Aussicht von der Dachterrasse war phänomenal, so dass man beim Essen immer einen wundervollen Anblick hatte. Das Personal, welches verständliches Deutsch sprach, hätte freundlicher sein können, mit Ausnahme des Nachtportiers Die Lage des Hotels war sehr gut. Sowohl Stadt als auch Strand und Hafen waren zu Fuss schnell zu erreichen Alles in allem ist das Hotel schön, könnte aber mit geringem Aufwand deutlich verbessert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maximilian Ludwig Gerhard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service