Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Schönes hotel mit super lage!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

von aussen sieht das hotel nicht so gut aus, die inneneinrichtung ist aber o.k. die zimmer wurden sauber geputzt. würden wieder dieses hotel buchen, aber nur im oktober.da ist es einfach ruhiger. wir hatten super wetter, noch ca. 28 grad, das meer hatte noch 25 grad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein eckzimmer mit sehr grossem balkon im 4. stock und tollem ausblick auf das meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr grosses buffet. toller ausblick beim essen. leider war das essen oft kalt. aber sehr abwechslungsreich.man wurde satt! die pute war nicht ganz durchgebraten. sehr gut war der fisch!


    Service
  • Sehr gut
  • mitarbeiter sind sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die lage ist einfach toll! transfer vom flughafen ca. 73 km. bushaltestelle ca. 50 m vom hotel entfernt. zum strand ca. 5 min.leider auch im oktober noch sehr viel los..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation gibt es zum glück keine. da wir im oktober urlaub machten war am pool fast nichts los, man hatte echt seine ruhe.dafür war der strand sehr voll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen. wir freuen uns darüber , dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen hat. Unsere Mitarbeiter wird froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service