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Loey (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Sehr Enttäuschend!.......
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eher ein kleines Hotel freies W-Lan gibt es nur in der Lobby Entspricht in der Hauptsaison mehr einem Jugendhotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Raumausstattung war sehr enttäuschend - alles im recht alten Zustand Beim betreten des Zimmers roch es sehr unangenehm - auch der Kleiderschrank stank nach nassen Holz Die Größe des Zimmers war ok, es lagen aber vereinzelt Haare im Zimmer rum Im Badezimmer gab es einen Föhn jedoch gab es auch dort einige Mängel (z.B. Wannenboden beschädigt , Flecken an den Wänden und der Duschkopf völlig verkalkt Gegen Aufpreis (7,50€ pro Nacht) bekommt man ein Zimmer mit Meerblick Sehr hellhörig im ganzen Hotel....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit war im Restaurant immer zu finden! Preise waren ok! Keine große Vielfalt beim Frühstück und Abendessen. Das Abendessen war immer kalt, dass wir beschlossen die letzten Abende außerhalb zu essen


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war jedoch immer freundlich und zuvorkommenden (deutschsprachig) Die Zimmerreinigung war sehr oberflächlich. Am schockierensten war jedoch, dass dreckige Handtücher die extra auf den Boden gelegt wurden, als 'frisch' wieder aufgehangen wurden..... sehr verärgernd.....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung war einfach mehr als Top! In diesem Hotel hat man wahrscheinlich die schönste Terrasse in ganz Cala Ratjada!..... Außer die Busfahrt vom Airport zum Hotel war mit ca. 2 Stunden fahrt (mit Zwischenstopp in Sa Coma , Cala Millor) ziemlich anstregend. Somit waren Wir mit die letzten die im Hotel ankamen und die ersten die zur Abreise wieder abgeholt wurden.....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es keine! Pool war ebenso nicht im Saubersten Zustand... viel Sand am Boden und fehlende Schutzklappen im Poolbecken Liegestühle gab es genügend! In diesem Hotel herrscht kein Kampf um eine Liege oder Sonnenschirm. ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Loey
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihre Bedürfnisse nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet dreimal/zweimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Als eine Regelung für alle Hotels in unserer Hotelkette werden alle Hotelzimmer täglich gereinigt / werden alle Wohnungen mindestens 5-mal pro Woche gereinigt. Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service