- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Lage, aber was die Serviceorientierung an geht, sehr enttäuschend! Erst wurden wir trotz Buchung im Januar!!! für die ersten 2 Nächte in ein anderes Hotel geschickt. Als Entschädigung gab es ein Meerblickzimmer im obersten Stock mit toller Aussicht und freie Safenutzung. Das war ja noch sehr gästefreundlich. ABER es hat in unserm Zimmer bei starkem Regen reingeregnet trotz geschlossener Tür. Das Bad stank nach dem Regen (den wir 5 Tage lang hatten) eckelhaft nach Fäkalien, die Zimmereinrichtung ist sehr abgewohnt, der Röhrenfernseher hatte nur 3 Deutsche Sender, man hatte nie Ruhe im Zimmer da auf dem Dach die Klimaanlage dauerhaft arbeitet und laute Brummgeräusche von sich gibt. Was die Sauberkeit der Bettwäsche und Handtücher angeht, war das auch eher enttäuschend. Viele schwarze Haare im Bettzeug und Flecke in den Handtüchern. Das Essen war nicht schlecht nur wenig Auswahl und ständig das Selbe. Beim Frühstück wurde nur im Restaurant eingedeckt auf der wunderschönen Terrasse musste man sich selber um Besteck usw kümmern. Die Saftgläser waren vielleicht 50ml groß und man musste ständig wieder los wenn man was trinken wollte. Kaffee gab es auch nur aus dem Automaten in Minitassen und auch da musste man ständig los wenn man noch einen Kaffee wollte. Kannen auf dem Tisch wären schön gewesen. Das Servicepersonal war immer bemüht und auch sehr freundlich, aber einfach unterbesetzt. Man hat einfach den Eindruck, dass in diesem Hotel alles auf Billig und kostensparend ausgerichtet ist. Man konnte auch nichts aufs Zimmer schreiben lassen und musste immer alles, egal ob am Pool an der Rezeption oder im Restaurant sofort mit Barem bezahlen. Und als Beweis das in diesem Hotel Null auf Gästepflege und Service Wert gelegt wird gab es eines Abends Sekt KOSTENLOS für alle (kostenlos, das hat uns schon gewundert) und am nächsten Morgen wollte man von uns eine Gästebewertung über das Hotel. WIE BERECHNEND! Der Direktor war auch oft präsent allerdings machte er einen ungepflegten Eindruck (er hatte tagelang eine fleckige Anzughose an, die vorne schon rötlich-fleckig aussah und hinten voller weißer Schweißränder war. Kein besonders gutes Aushängeschild für dieses Hotel. Gut war das man W-lan frei in der Lobby hatte!!! Fazit: Das Hotel hat potenzial aber für einen Erholsamen Urlaub muss noch sehr stark an der Serviceorientierung und Gästepflege gearbeitet werden. Da ich selber aus der Hotellerie komme weis ich wovon ich spreche.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cindy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Cindy, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service