- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also wir ( beide 24 Jahre) waren sehr überrascht von diesem Hotel..aber im positiven Sinne.Sehr sehr freundliches Personal, jeder ist hilfsbereit! Zu jeder Tages- und Nachtzeit freundlich.Die Zimmer sind super eingerichtet..zwar nicht modern, aber alles sehr sehr sauber.Jeden Tag wurde unser Zimmer gereinigt und auf Wunsch könnten wir jeden Tag neue Handtücher haben.TV ist klein, aber wer will schon Fernseh gucken, wenn er im Urlaub ist!? Zum Strand sind es nur 5 min und in die Stadt nur 15 Minuten , wo man auch richtig gut feiern kann:) Das einzig nervige ist leider das neben Hotel, Musik von morgens bis abends.Aber dafür kann ja hier das Regana nichts.Wir haben uns sehr wohl gefühlt!:)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen unser Hotel und unser Service gut gefallen hat. Unsere Mitarbeiter werden froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben. Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service