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Aus DeutschlandSehr schlechtes Hotel & unfreundlich
Melanie & Christian (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
2,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von dem Hotel sind wir sehr enttäuscht ich habe fast 1600€ bezahlt und umgang mit uns war sehr schlecht. Bei mängeln wurde dies nicht respektiert und mir bleibt leider nichts anderes übrig als das schlecht zubewerten!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie & Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Melanie, lieber Christian, Wir bedauern sehr dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel, - trotz aller Bemühungen unserer Hoteldirektorin, Ihnen jederzeit behilflich zu sein - , Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Wir bitten unsere Kunden bei einem konkreten Anliegen unseren Customer Service unter hsm.customer.service1@saintmichel.net zu kontaktieren. Wir freuen uns Ihnen behilfiilch zu sein. Mit freundlichen Grüssen Ihr Customer Service