Alle Bewertungen anzeigen
Melanie & Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Sehr schlechtes Hotel & unfreundlich
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von dem Hotel sind wir sehr enttäuscht ich habe fast 1600€ bezahlt und umgang mit uns war sehr schlecht. Bei mängeln wurde dies nicht respektiert und mir bleibt leider nichts anderes übrig als das schlecht zubewerten!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie & Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, lieber Christian, Wir bedauern sehr dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel, - trotz aller Bemühungen unserer Hoteldirektorin, Ihnen jederzeit behilflich zu sein - , Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Wir bitten unsere Kunden bei einem konkreten Anliegen unseren Customer Service unter hsm.customer.service1@saintmichel.net zu kontaktieren. Wir freuen uns Ihnen behilfiilch zu sein. Mit freundlichen Grüssen Ihr Customer Service