Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Service schlecht, Essen gut, Lage gut
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über eine große Anzahl an Zimmern, die auf fünf Etagen verteilt sind. Die Sauberkeit in unserem Zimmer war ok, es befanden sich Haare auf dem Toilettendeckel, aber kein Schmimmel o.Ä.. Das Frühstück und das Abendessen waren vielfältig geprägt und es war für jeden etwas dabei. Ein tolles Ambiente und eine große Auswahl. Dennoch waren wir (2 Mädels zwischen 20-25 Jahren) zu spät unterwegs, die Gästestruktur war geprägt von deutschen Kegelclubvereinen und Rentern. Ich empfehle definitiv, deutlich vorher zu fliegen, sonst ist wenig los. Die beste Reisezeit ist definitiv im Oktober oder Anfang September. Leider hat es bei uns an 2 1/2 Tagen stark geregnet. Als kleiner Tipp: Überall befinden sich kleine Supermärkte, die überteuert sind. Wir haben durch Zufall einen großen Supermarkt mit viel Auswahl- Eroski- gefunden, der sich in der Nähe des Kreisverkehrs (eine Kreuzung weiter als das Dino's) befindet und von dort aus schon sichtbar ist (die Straße rechts rein, wenn man die Hauptstraße Richtung Hafen läuft und dabei links die Küste ist).


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok, das Bad war größentechnisch in Ordnung. Der Fernseher war veraltet, aber der Balkon war gut. Der Deckel der Toilette hatte fremde Haare auf der Oberfläche und die Tür zum WC qietschte und ließ sich nur mit einem rasanten Rumps schließen. Somit war jeden Morgen alle wach, wenn einer das WC benutzte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomisch gesehen ist das Hotel gut. Abends gibt es immer Pizza,Pasta und Pommes sowie Brot und Salat. Dabei wird auch zwischen verschiedenen Fischsorten gewechselt und an einem Tag gab es sogar Muscheln. Der Nachtisch war ok: Von unterschiedlichen Wackelpuddingsorten bis zu Obst und Eis und Kuchen war vieles vertreten. Das Personal war hier sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind ok, z.B. 1,90 Euro für eine kleine Flasche Wasser. Eine sehr einladene Atmosphäre, wobei man auch auf der Terrasse mit Blick auf das Meer dinieren konnte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal ließ zu Wünschen übrig. Wir kamen spät abends in das Hotel und wollten einchecken, doch das Hotel war überbucht- mit uns wurden ca. 10 Leute allein an diesem Abend in ein anderes Hotel ausgelagert. Besser kann ein Urlaub nicht anfangen -.- Auf unsere Anfrage hin, wie es dann dazu kommen konnte, wurde uns weder Hilfsbereitschaft noch sonst irgendwelche Zugeständnisse entgegengebracht. Angeblich könnten alle nichts an der Situation ändern und wir sollten uns damit einfach abfinden. Wir wurden auf ein Entschädigungsschreiben aufmerksam, dass den Gästen, die in ein anderes Hotel ausgelagert wurden, vorgelegt werden. Theoretisch würden wir 15% des Reisepreises erstattet bekommen, doch uns wurde nur ein Getränkegutschein für 2 Personen angeboten. Allgemein war der Service und der Umgang bei Beschwerden stark verbesserungsfähig, da wir auf einmal Dokumente unterschreiben sollten und wir uns geweigert haben, da wir unterschrieben hätten, dass wir alles abgelehnt hätten. Auch den anderen Gästen erging es ähnlich, die teilweise einfach unterschrieben haben, ohne sich das Schriftstück genau anzusehen. Uns wurde dann angeboten, ein Schriftstück zu unterschreiben, sodass wir jegliche Entschädigung abgelehnt hätten- was gar nicht den Tatsachen entsprach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist keine 10 Minuten vom Hotel entfernt, genauso wie die Bars und kleinere Supermärkte. Zum Hafen läuft man schon mal 10 Minuten, aber das ist kein Problem. Die Entfernung zum Flughafen beträgt leider deutlich über 2 Stunden, weshalb wir um 4 Uhr aufstehen durften, um um halb 10 zu fliegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war gut, es gab genug liegen und Strandschirme. Weitere Freizeitangebote haben wir nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service