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Svenja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 3-5 Tage • Strand
Süßes kleines Hotel mit guter Lage.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein süßes kleines sauberes Hotel mit perfekter Lage, um alles in Cala Ratjada zu Fuß zu erreichen. Meine Mutter und ich waren für fünf Tage hier, was vollkommen gereicht hat. In der Umgebung waren zu unserer Zeit viele laute Partygruppen, welche auch an der naheliegenden Bucht Cala Agulla zu finden waren. Alles in allem war es ein schöner Urlaub, jedoch mit ein paar Abzügen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein, jedoch sauber und sehr modern eingerichtet. Leider hatte das Bad keine Lüftung oder sie hat nicht funktioniert, dadurch war eine sehr schlechte Luft im Bad, welche sich dann auch im Zimmer verteilt hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war quantitativ sehr gut, jedoch war es sehr eintönig und die Auswahl gering. Frühstück gab es immer ab 8 Uhr, jedoch war selbst um 8:20 Uhr das Rührei noch nicht fertig , so dass die ersten Frühstücksgäste kein Ei hätten essen können, das hat uns geärgert, es wäre schon wenn auch um 8 Uhr das Buffet komplett bereit, auch für die ersten Gäste.


    Service
  • Gut
  • Sehr liebes und bemühtes Personal mit sehr guten Deutschkenntnissen. Beim Essen wurde schnell abgeräumt und auf alles geachtet. Handtücher kann man sich gegen eine Kaution ausleihen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Ausblick vom Hotel und der Terasse beim Essen, auf das offene Meer. Die Bucht Cala Agulla nur ca. Zehn Gehminuten entfernt. Geschäfte, Bars und der Hafen sind auch leicht zu erreichen. Der Transfer zum Hotel dauerte eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedauern, daß der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf Grund Ihrer Kritik werden wir unseren Service verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit Sie sich überzeugen können, dass wir den Service verbessert haben. Wir hätten es begrüsst, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten, um Ihre Situation zu verbessern. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich bei uns wie zu Hause fühlen und möchten nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen und hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service