- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser persönliches Highlight war auch die Terrasse mit Meerblick auf der gefrühstückt sowie auch zu Abend gegessen werden kann. Auch die Lage des Hotels und das Essen sind Top!
Die Zimmer sind recht klein (jedenfalls unseres), aber vollkommen ausreichend und sehr sauber. Klimaanlage, Dusch-Wanne, Balkon, Schrank , Safe und Sitzmöglichkeit sind vorhanden. Die Matratzen nicht durch gelegen und nicht zu weich.
Das Essen war toll! Sehr lecker, abwechslungsreich und für jeden was dabei. Klar immer wiederkehrende Angebote, aber auch immer wieder neues. Uns hat es sehr sehr gut geschmeckt!!
Super guter Service im Hotel. Die Servicekräfte Ruben und Jonathan besonders nett und aufmerksam. Aber auch alle anderen sind sehr nett und freundlich. Wir kamen super spät im Hotel an, bekamen aber noch eine kleine kalte Platte angeboten, auch am Abreisetag wurde um 3 Uhr früh noch ein kleines Frühstück mit Kaffee angeboten. Super!!
Die Lage des Hotels ist super. Gerade mal 350 m zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten etc. in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist prima und hat eine super Lage! Das Liegen reserviert wurden, haben wir - Gott sei Dank - nicht erleben müssen. Egal um welche Zeit wir zum Pool kamen, es waren immer noch genügend Liegen am Pool frei!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte frau Andrea, Sie können sich sicherlich vorstellen, wie sehr uns eine solch großartige Beschreibung eines Aufenthaltes in unserem Hotel HSM Regana bedeutet. Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Es ist schön, dass auch Sie das als solches empfinden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service