- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Mitte Mai im Regana. Leider schlechtes Wetter erwischt, aber dafür kann ja keiner was! Das Hotel liegt schon in einer Partyzone, aber in unserem Zimmer haben wir zum Glück davon nichts mitbekommen. Die Nähe zum Strand und zum wunderschönen Hafen sind der Hammer! Das Personal ist superfreundlich, kann ausgesprochen gut deutsch (wobei ich das gar nicht soo wichtig finde, schließlich bin ich im Ausland und muss mich der Sprache anpassen!) Wir haben uns aufgrund der Kälte eine zweite Decke gewünscht, diese war 5 Minuten später im Zimmer! Wir hatten ein fantastisches Zimmer mit perfektem Meerblick sogar aus dem Badezimmerfenster. Das Haus ist etwas hellhörig, aber ab 23:00h war Ruhe. Die Balkone könnten etwas besser voneinander getrennt sein, nicht nur durch diese Stahlstreben. Das Zimmer, wie überhaupt das ganze Hotel, war sehr sauber! Da haben wir in manchen 4Sterne Häusern schon anderes erlebt! Der Speisesaal ist groß und freundlich. Das Personal ist auch da sehr tüchtig und freundlich! Das Frühstück ist prima, es hat an nichts gefehlt! Am Abendessen könnte man noch etwas arbeiten, aber es ist immer was zu finden, niemand muss hungrig aufstehen ;-) Also wir würden sofort wieder ins Regana gehen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Miriam, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel sowie dessen Lage und Service gut gefallen haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette "Hoteles Saint Michel" auf Mallorca. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service