Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Bewertungen nicht so nachvollziehbar....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Toller Ausblick von der Restaurantterrasse. Ansonsten entspricht das Hotel keinem Viersterne-Hotel. Das wurde uns auch von anderen Gästen bestätigt !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bad ist so eng, dass zwischen Toilette und Wand nicht mal 20 cm sind, d.h. man kann sich nicht gerade auf die Closchüssel setzen, weil man das Bein nicht unterbringt ! Außerdem keine Abluft in einem fensterlosen Bad ! Wenig Platz im Schrank. Wir waren eine Woche, das ging grad so. Bei zwei Wochen wüßte ich nicht wohin mit Klamotten und Co.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück gab´s nicht mal richtigen Kaffee. Nur Pulverkaffee aus dem Automaten. Ansonsten gibt es gegen das Frühstück nichts zu sagen. Abends war alles völlig verkocht. Egal ob Moussaka, Lasagne, Cannelloni ….war alles eine breiähnliche Masse. Der Geschmack fehlte überall. Die Muscheln bzw. Meeresfrüchte in der Paella waren derart verkocht, dass quasi keine "Füllung" mehr in der Schale war. Die Speisen waren ziemlich kalt. Der Nachtisch bestand aus reinen Fertigprodukten. An einem Abend mußten wir erstmal drei Haare vom frisch gedeckten Tisch entfernen, ehe wir essen konnten !!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wüßte nicht, dass etwas angeboten wird, außer den Ausflügen der Reiseveranstalter. Der Pool war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Regana