- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist in einem super Zustand, das Personal war sehr freudlich und zuvorkommend (besonders der Nachtportier). Das Essen war immer lecker, wenn man auch meistens etwas nachwürzen musste, aber besser so, als wenn es überwürzt ist. Die Dachterasse ist einfach nur ein Traum. Bars und Einkaufmöglichkeiten sind in unmittelbarer Umgebung(alle 20m ein Spar-Supermarkt) und Discos sind in ca. 15-20 min Fußweg erreichbar,also vollig in Ordung. Jeden Samstag ist in Cala Ratjada in schöner Markt. Die Cala Guya ist innerhalb von 5 min erreicht,ist jedoch schon vor den Sommerferien recht voll gewesen. Was uns generell etwas gestört hat, waren die Promoter am Stand und in der Stadt,von denen man ungefähr jede Stunde angequatscht wurde,so kam es uns zumindest vor. Aber wenn man enerisch auftritt, lassen diese jedoch recht schnell von einem ab und gegen Ende des Uraubs wurde es auch weniger. Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub mit Wiederholungsbedarf.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie unseren Service schätzen, und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind; schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service