- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel im guten Zustand. Super gelegen. Restaurant mit Dachterrasse und Meerblick. Besonders für junge Urlauber empfehlenswert: WiFi in der Eingangshalle - viele Sofas zum chillen . Fast ausnahmslos deutsche Urlauber
Unser Zimmer war für 3 Personen ausreichend groß. Das Bad war sauber und ebenfalls groß genug. Die Klimaanlage funktionierte. Die Schränke waren etwas älter und teilweise beschädigt. Die Zimmertür war etwas klapperig und die Balkontür wurde nur durch einen "kleinen" Riegel verschlossen. Mir war dieses nicht sicher genug. Wir hatten leider das Pech direkt unter der Küche zu wohnen, welches in den Morgenstunden schon etwas laut und nervig war.
Das Restaurant mit Dachterrasse und Meeresblick, wir haben immer draußen gegessen. Das Buffet und die Tische waren in einem perfekten und sauberen Zustand. Die Teller wurden nach jedem Gang abgeräumt. Es gab eine große abwechslungs- reiche Auswahl an Gerichten (Fleisch, Fisch, Nudeln, Pizza etc.) und immer frischen Salat und Obst. Manche Gerichte waren vielleicht etwas zu fettig, aber man hatte ja genügend Alternativen. Die Getränke beim Abendessen mussten bezahlt werden, waren aber angemessene Preise.
Der Service war Spitze ! Das Personal sprach gut deutsch und war immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und es gab immer frische Handtücher.
Hotel mit Meerblick. Ca. 5 Minuten zum Strand (Cala Agulla). Zum Flughafen ist es leider etwas weit (fährt man aber ja nicht täglich). Direkt gegenüber vom Hotel ist eine Bushaltestelle. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend und auch Bars und Restaurants sind viele gut zu Fus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war nicht der größte, aber immer sauber und gepflegt. Es gab reichlich Liegen, so dass man schon mal den ganzen Tag am Pool verbringen konnte. Meine "großen " Kinder (14 + 17 Jahre) fanden es toll. An 2 Tagen in der Woche versucht ein Alleinunterhalter am Abend Stimmung zu machen. An einem Tag ist es ihm gelungen, einmal war es ein Flop (liegt aber ja auch mit am Publikum).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Volker, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und dessen Service gut gefallen haben. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service