Alle Bewertungen anzeigen
Karolina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Top Lage, alles weitere mäßig oder Durchschnitt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bietet eine hervorragende Lage, ist relativ frisch renoviert und wirkt auf den ersten Blick sauber. Das Personal ist stets sehr freundlich, empfängt die Gäste mit einem freundlichem Lächeln und steht für alle Fragen zur Verfügung. Die Servicekräfte sind ebenfalls sehr freundlich, empathisch und aufmerksam. Beim näheren betrachten fallen aber nicht nur Mängel auf, sondern auch dass es gar nicht so sauber ist. Dass der Boden und das Inventar einige Kratzer aufweist ist nicht schlimm, aber z.B. Fugen im Bad lassen sich einfach verschließen und müssen nicht als Mangel den Gästen auffallen. Das sehr kleine Bad wäre weniger problematisch, wenn es mehr Ablageflächen gäbe. Die Gäste reisen mit Kosmetik und anderen Dingen an, die im Bad kaum Platz finden, nicht einmal an einen Handtuchhaken wurde gedacht. Des weiteren habe ich mir jeden einzelnen Tag den Fuß mehrfach an dem Türstopper im Bad gestoßen, weil dieser so ungünstig platziert ist. Einen Schrank ohne Türen finde ich persönlich ungeeignet, da ich es nicht mag, wenn die Unordnung dort allgegenwärtig ist, dies mag aber nur mich betreffen. Der Balkon war nicht nur ungemütlich wegen der unmöglichen Aussicht auf eine Wand vom Hotel gegenüber, erst eine Etage höher hat man die Liegen vom Pool gesehen und der Aussicht, die selbstverständlich Auslegungssache ist beim Buchen, sondern vor allem wegen der fehlenden Privatsphäre zu den direkten Nachbarn. Es hatte sich kaum jemand auf den Balkon getraut, wie mir von den Nachbarn selbst erzählt wurde. Auf der anderen Hotelseite sind Milchglastrennwände, wieso nicht auf beiden Seiten? Ich möchte nicht morgens oder abends auf dem Balkon sitzen und genaustens die Wäsche des Nachbarn inspizieren, weil sie 20 cm von mir entfernt auf dem Trockner hängt oder sehen wie viele Zahnfüllungen mein Nachbar hat, wenn er gähnt... Die Reinigung des Zimmers erfolgte denke ich mal täglich, aber nicht gründlich. Ich habe aus Versehen den Spiegel im Zimmer sichtbar vollgespritzt mit Sonnenmilch, dieser war erst drei Tage später wieder sauber. Die Pluspunkte waren definitiv der zuverlässige Handtuchtausch und der Kühlschrank im Zimmer, auch die Option einen Safe anzumieten ist toll. Von einigen Gästen, die das Hotol schon kannten, wurde mir erzählt, dass das Essen etwas schlechter geworden ist von der Qualität und Geschmack her, da ich aber in der Hinsicht genügsam bin, war das Angebot zwar überschaubar, aber durchaus lecker. Ich finde, dass jeder etwas leckeres finden könnte, aber die Abwechslung könnte gesteigert werden. Ein großer Minuspunkt ist, der fehlende Zugang zur 0. OG abends. Ich finde es unnötig den Zugang dort zu verschließen, so dass die Gäste, die nach dem Abendessen spazieren gehen nicht mehr über diese Etage zu ihren Zimmern gelangen können, sondern über die Straße und den Haupteingang müssen. Die Bar dort könnte doch länger aufhaben und den Gästen ebenfalls nach dem Abendessen servieren. Im großen und ganzen war der Erholungsurlaub in diesem Hotel eher mäßig und weder das Geld, noch die Sterne wert. Die einzigen, die dieses Hotel aufwerten sind die Angestellten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleines Zimmer mit wenig Ablageflächen, das Bad noch viel kleiner und schlecht ausgestattet. Sonst Dusche, WC, Waschbecken mit Unterregalen und Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durchaus für jeden was dabei, Abwechslung könnte größer sein.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlichen und aufmerksames Personal im Restaurant und Bar. Reinigung eher mäßig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr kurzer Weg zum Strand und viele Geschäfte in der Nähe zum Shoppen und mit notwendigsten Lebensmitteln.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool mittelgroß und in Ordnung. in 10 Tagen gab es 2 Angebote am Abend, die man wahrnehmen könnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Regana