- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach einer langen Anreise kamen wir nachts mit voller Vorfreude im Hotel an. Wir hatten ein paar Tage vorher schon gelesen, dass dieses Hotel öfters mal überbucht sein soll und die Leute gern für 1 oder 2 Nächte in ein anderes Hotel abgeschoben werden. Aber wir dachten, dass es uns schon nicht treffen wird. Als wir dann endlich ankamen sagte man uns, dass es ein Problem gibt. Wir konnten uns sofort denken, wie dieses Problem aussieht. ,, Sie müssen für 2 Nächte in ein anderes Hotel, wir sind leider überbucht." Von jetzt auf gleich war die Vorfreude wie weg geblasen und jegliches Diskutieren brachte uns nicht weiter. Wir gingen also für 2 Nächte in das Nachbarhotel Vincci Bosc de Mar, was meiner Meinung nach sogar noch um einiges schöner war als das Regana. Das einzige Problem an der Sache ist einfach, dass man 2 Tage auf gepackten Koffern saß und nicht wirklich ,,ankommen" konnte. Nach 2 Nächten konnte der Urlaub also endlich beginnen!
Die Zimmer sind eher altmodisch. Man muss die Türen mit einem Schlüssel aufschließen, was sehr ungewohnt war. Bei uns stank es immer sehr aus den Ausflüssen, aber im Großen und Ganzen war es ein sehr sauberes und gemütliches Zimmer, was seine Zwecke erfüllt hat.
Das Essen war sehr umfangreich und wirklich lecker. Es war für jeden was dabei. Das Essen war mindestens 4 Sterne wert!
Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt.
Das Hotel liegt mehr außerhalb von der Shoppingmeile und den Diskotheken, was aber meiner Meinung nach nicht schlimm ist. Zum Strand sind es 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön und es waren zu jeder Tageszeit Liegen frei.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maren |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service