Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Unfreundlicher Rezeptionist, Hotel in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in Ordnung und wurde renoviert. Der Ausblick ist auch sehr gut. Allerdings merkt man hier, dass dieses Hotel vorher ein 3 Sterne-Hotel war und erst vor Kurzem 4- Sterne bekommen hat. Direkt bei Ankunft wurden wir von Hotel-Mitarbeiter Enrique zurechtgewiesen und angefaucht, wieso wir denn keinen ausgedruckten Hotel-Voucher dabei hätten, obwohl ich bisher in allen Hotel auch eine Weiterleitung der Unterlagen per Mail oder nur der Code auf dem Handy nie ein Problem war. Enrique hat uns 10 Minuten vor 21 Uhr sogar das Abendessen verweigert und uns lautstark (ja, das ist echt unfassbar) ermahnt, dass wir jetzt nicht mehr Essen gehen können, obwohl das Abendessen bis 21 Uhr geht. Dieser Rezeptionist (der fließend Deutsch sprach, quasi Muttersprachler und es also keine Schwierigkeiten bei der Sprache gab) hätte niemals auf Gäste losgelassen werden sollen. Sehr Schade, da das restliche Personal wirklich sehr sehr freundlich war! Insgesamt hat Enrique in einem Ton mit uns gesprochen, der 0 Sterne verdient. Da das übrige Personal aber gut war, vergebe ich hier noch 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel war lange, aber der Strand vor de Haustüre.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab gar keine Freizeitangebote. Für Leute, die relaxen wollen, ok. Aber das Hotel hatte lediglich einen Pool, sonst konnte man dort nichts Sportliches machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Simon, bitte entschuldigen Sie die späte Antwort, jedoch mussten wir Ihre Buchung erst einmal lokalisieren und Ihren richtigen Namen finden, daher hat es leider etwas gedauert. Anfangs möchten wir und herzlich bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel auf sämtlichen Portalen zu bewerten und auch an unsere Zentrale Ihre Bewertung weitergeleitet haben. Wir finden es äußerst schade, das Sie beim check in eine für Sie so schlimme Erfahrung gemacht haben, dass Sie, obwohl Ihnen unser Hotel ansonsten gefallen hat, uns eine Weiterempfehlung verweigern. Zu Ihrem check in müssen wir feststellen, dass Sie zeitgleich mit acht anderen Gästen in unserem Hause angekommen sind, alle Gäste hatten Ihren Hotelvoucher ausgedruckt dabei. Die Vorlage eines Hotelgutscheins, ausgestellt durch Ihren Reiseveranstalter ist zum check in obligatorisch, im Rahmen des Abschlusses Ihres Reisevertrages wird Ihnen das auch so mitgeteilt. Da Sie der Meinung waren es reiche, wenn Sie ihn auf dem Handy haben, hat Ihnen unser Mitarbeiter gesagt, er braucht Ihn ausgedruckt, selbstverständlich konnten Sie uns den Voucher mailen und wir haben Ihn dann für Sie ausgedruckt. Ihre mail erreichte uns um 20.57 Uhr. Da Sie der Meinung waren den check in nicht fertig zu machen, sondern Richtung Restaurant zu laufen und mit dem Kellner zu reden ob Sie noch essen können verzögerte sich der ganze Eincheckprozess weiter als Sie zurück kamen und alles erledigt war, war das Restaurant bereits geschlossen. Da auch wir Restaurantzeiten haben, die für alle bindend sind, nicht zuletzt auch aus arbeitsrechtlichen Gründen für unser Personal, bereiten wir unseren Spätanreisen immer ein separates Abendessen zu, von welchem Sie dann Abstand genommen haben. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass nochmals mit unserem Mitarbeiter zu reden, möchten aber an dieser Stelle betonen, dass keiner unserer Mitarbeiter sich gegenüber den Gästen unangemessen verhält. Herzliche Grüsse aus Cala Ratjada, HSM Regana