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Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
wenn es mal wirklich fertig ist ein gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren in diesem Hotel vor 7 Jahren das erste mal. Damals war es noch ein 3 Sterne Hotel. Wir waren sehr zufrieden und sind jetzt nochmal dorthin gefahren und haben gehofft das es jetzt besser sein müsste. Nein war es nicht. Es gibt einige gute Erneuerungen im allgemeinen ist da einiges im Argen. Viel fusch am Bau und noch nicht ganz fertig. Überall Handwerker.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die neuen Schränke sind etwas gewöhnungbedürftig. Müsste auf einen offen Schrank schauen. Telefon um mit der Rezeption telefonieren zu können gibt es nicht. Die Zimmer 231 -235 sollte man meiden hatten wir zuerst. Nachher 501. Liegen zwischen zwei Hotels und haben kaum Licht Wir hatten noch Paletten und Zigaretten kippen vor dem Balkon über den man bequem drüber steigen kann. Außerdem den küchendunst vom Nachbar Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mir schmeckte das Essen vorher besser. Das Fleisch war oft trocken und sehr geschmacklos sowie der Fisch. Vorspeisen waren gut sortiert.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal die jedoch mit der neuen Weinkarte überfordert waren. Bei weis- und Roséwein gab es keinen Eiskübel somit zu warmer Wein . Haben auch nicht immer den Wein bekommen den wir wollten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Aussicht von den Meerblick Zimmer ist sehr gut und auch vom Pool.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke, Es tut uns Leid zu lesen dass Ihren Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Notiz genommen von Ihre Kommentare. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unseren Hause zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmers, Hotel und des Essen nicht erfüllen konnten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service