Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Wir fahren da sehr gerne hin. Immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für uns eine tolle Lage. Blick schon beim Frühstück auf das Meer. Sehr nette Mitarbeiter, fast familiär. Saubere Zimmer, gutes Essen. Wir sind seit 2016 Stammgast. Ok bis auf die Coronazeit. U d haben schon wieder gebucht.


Zimmer
  • Gut
  • In 2018 wurden die Zimmer neu renoviert. Wir finden für spanische Verhältnisse gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier sehr gut. In Bufdetform. Auswahl reichlich. Es wiederholt sich zwar nach einer Woche, aber die Auswahl ist reichlich. Weiterhin gibt es eine kleine Showküche. Da werden morgens die Spiegeleier, Speck und Pfannkuchen frisch zubereitet. Abend dort frisch gebratenes. Von Flwich bis Fisch alles da.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach super. Wir sind total zufrieden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das ist an sich der einziegge Haken. Das Hotel liegt auf dem Transfer an letzter Stelle. Was wir gut finden das das Regana nicht an der Partymeile liegt. Zu Fuss 5 Minuten bis zur Cala Aguar. Blick direkt aufs Meer, also direkte Wasserlage, an einer Fusspromenade. 3 mal umfallen und man ist beim Bus, und Sparmarkt. Das Hotel ist ruhig, da kein Familienhotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht wirklich, ausser Tischtennis. Aber auch nicht wirklich wichtig für uns. Die Poolanlage ist gut, und passt zur Anzahl der Liegen. Mehr wäre aber auch nicht aus der Fläche rauszuholen. Da aber das Meer gleich neben an ist passt das schon. Wer nicht jedesmal den Stran braucht, kann gleich durchs Tor und bei den Klippen schwimmen. Das geht sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Danke für Ihre perfekte Qualifizierung und die Empfehlung an andere Gäste. Wir sind sehr zufrieden, dass Ihr Aufenthalt bei uns gut war. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service