Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Wir haben nur gute Eindrücke erleben dürfen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Meer. Eine übersichtliche, ordentlich gepflegte Anlage. Super für Leute die Ruhe mit einen super Ausblick genießen möchten. Hotel liegt zwar genau zwischen zwei ähnlichen Hotels was aber nicht gestört hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Junior Suite ca.30qm in 6ter Etage. Gut mit dem Lift zu erreichen. Sehr Ruhig (kein Lärm aus den Nachbarzimmern zu hören gewesen). Bequeme Betten, neue Ausstattung, zwei ca.40 Zoll Bildschirme mit Auswahl auf deutsche Fernsehsender. Waschtisch, großzügige Dusche und WC getrennt voneinander / direkt nebeneinander gestaltet. Zimmer neu und modern eingerichtet, kleinem Kühlschrank, großer Balkon (10mx 1,2m). Top Klimaanlage (ruhig und super zu regulieren). Halb Schlafraum, halb Wohnraum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Halbpension gebucht und wirklich zu 100% genutzt weil gut, lecker und abwechslungsreich. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen (7.30 Uhr - 10.30 Uhr). Ständig wurde immer wieder frisch nachgefüllt (selbst noch um 10.25 Uhr). Zwei Köche die ganze Zeit beim Live Cooking (Eierspeisen, Pfannkuchen etc. mit Wünschen zur besonderen Zusammenstellung) und immer superfreundlich mit Empfehlungen !!! Auch Abendessen (17.30 - 21 Uhr) mit großer leckerer Auswahl am Buffet. Von Rind, Schwein, Hähnchen und Fisch, Paella, mit Live Cooking, riesige frische Salatbar plus schon zubereitete Salatkreationen bis hin zu verschiedenen Dessertauswahlmöglichkeiten und immer frischen Obst ließ nichts zu Wünschen übrig. Täglich wechselnde Speisen im Angebot. Man kann drin bequem sitzen aber auch draußen auf der Terrasse super seine Leckereien in geringer Entfernung zum Buffet geniessen. Geringer Lärmpegel und auch hier ist das Personal sehr nett, zuvorkommend und immer aufmerksam (räumen genutztes Geschirr sofort ab, bringen schnell die Getränke (Getränke am Abend Kosten preisgünstig Extra).


    Service
  • Gut
  • Keine Beschwerden. Sehr zuvorkommendes Personal, immer freundlich und angestrengt mit der deutschen Sprache klarzukommen. Englisch kein Problem. Safe nicht kostenfrei (18 Euro die Woche) ! Bei 4 Sterne kostenfreie Erwartung - deshalb auch nur 4 Sonnen in der Bewertung ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da Cala Rajada ein natürlich gewachsener Ort ist, findet man dort ein Flair von normaler Infrastruktur vor der nicht wie eine Touristenhochburg erscheint. Fahrt mit dem PKW von Palma Flughafen ca. 60min. Rund um den Ort Strände (wie z.B.Cala Agulla - 5min. Laufweg am Meer entlang). Zum Hafen auf der anderen Seite ca.15 gemütliche Gehminuten an etlichen Läden, Restaurants und Bars entlang. Kurze Entfernungen zu den Orten Cala Mesquisa (5km), Canyamel (5km), und Arta (10km).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben die Angebote nicht genutzt - war auch nicht unser Anspruch (Autag selbstständig mit Mietwagen unterwegs). Hotelpool genutzt. Alles sauber. Es wurden tägliche Wasserproben gezogen. Keine Liegenblocker die schon Morgens alles belagern. Zu jeder Zeit war Platz am Pool. Jeden zweiten Abend auf der Hotelterrasse für 2h nen DJ oder Sänger zur Unterhaltung und die Tage dazwischen in den beiden Nachbaranlagen (gut vom Regana aus einzusehen und zu hören weil es höher als die beiden Nachbarhotels liegt). Fitness nicht erfragt und gesehen (war aber auch von uns nicht erwünscht). Gut war das es keine Poolanimation gab (Erwachsenenhotel sei Dank). Täglich saß gegen Nachmittag für locker 2h ein Mitarbeiter (ich glaube von FTI) in der Lobby der für Fragen, Informationen, Ausflugsbuchungen und sonstige Themen zur Verfügung stand (wurde immer von vielen Gästen genutzt).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, HSM Regana