- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Sehr freundliches Personal. Das Essen ist super. Das Zentrum von Cala Rajada ist fußläufig in 20 Minuten erreichbar. Zum Strand sind es 5 Minuten.
Das Zimmer war ausreichend groß. Das Badezimmer auch. Hat alles funktioniert. Einziger Kritikpunkt ist der Kleiderschrank und die Nachttischchen. Im Kleiderschrank lassen sich keine langen Kleider aufhängen. Der Kleiderschrank ist offen, ohne Türen. Die Schubladen der Nachttische sind winzig und es hat keine zweite Ablage. So das wars mit dem Negativen bzw. mit der konstruktiven Kritik.
Das Frühstück und Abendessen war lecker. Von unserer Seite gibt es da nichts zu meckern. Es gab für jeden etwas. Selbst Veganer konnten Ihre Wünsche äussern und diese wurden berücksichtigt. Das Essen auf der Außenterasse war traumhaft, da mit Meerblick und Blick auf die Bucht. Es ankerten immer zahlreiche Yachten.
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Unser Zimmer wurde täglich einwandfrei gereinigt, Betten gemacht und es gab frische Handtücher.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Man kann direkt vom Hotel aus shoppen gehen. Direkt gegenüber ist ein Supermarkt wo man sich mit Wasser oder anderem versorgen kann. In direkter Nachbarschaft sind drei Hotels. Zum spazieren eignet sich die Meerpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben mit Mietwagen eigenes Programm gemacht, daher können wir uns kein Urteil erlauben was es an Freizeitangeboten gab. Es wurden auf jeden Fall Ausflüge angeboten vom Reiseleiter. Wir haben die Sonnenuntergangstour mit dem Boot gebucht. Für 19 Euro pro Person inkl. Getränke ist ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service