Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Wunderschöne Woche zu zweit
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Negativ war sicherlich, dass wir nachts um halb 12 in das Hotel gekommen sind und kein Zimmer für uns frei war. Das Hotel war einfach überbucht worden. Man hatte uns dann ein Zimmer für 2 Nächte in einem der Nachbarhotels gebucht und bestellte auch direkt ein Taxi. Im anderen Hotel wurden wir mit einem Abendsnack empfangen und es war einigermaßen gleichwertig. Wir hatten aber das Regana auf Grund der Lage gebucht - direkt am Strand mit Meerblick und nicht im Centrum der Parties. Dies war nun aber in dem vorläufigen Hotel der Fall. Als Entschädigung haben wir einen Getränkegutschein über 20 € und eine Woche Safenutzung geschenkt bekommen. Als wir dann im richtigen Hotel angekommen waren, ging der Urlaub so richtig los - schade. Das Hotel Regana hat eine ganz tolle Terasse auf der man zu den Mahlzeiten auch essen kann und auch abends mit Blick aufs Meer noch ein paar Getränke genießen kann. Auch der Pool mit Meerblick war ausreichend mit kleinem Cafe dran. Zum Strand sind es nur 300 m und ins Centrum läuft man 10 min. Das Hotel bietet Fahrrad und Autoverleih an. Man wird dann von der Verleihungsstelle mit einem Auto abgeholt und zum Fahrrad, Roller oder Auto transportiert. Die Preise waren auf jeden Fall okay. Eine Fahrt mit dem Roller entlang der Küste hat sich gelohnt ;) Das Personal war immer sehr freundlich und konnten sehr gut Deutsch. Wir haben den Unterschied von 3 Sternen auf Mallorca kennengelernt und dieses Hotel ist vom Service und Sauberkeit sowie Lage eines der wirklich besseren. Natürlich sind im Juli auch viele Abiturienten unterwegs und auch in unserem Hotel waren einige Jugendgruppen, aber damit ist in CalaRatjada auch zu rechnen. Das Zimmer war freundlich gestaltet, schmal gehalten, sauber und mit Balkon. Obwohl wir keinen Meerblick gebucht hatten, konnte man seitlich auf die Bucht Cala Aguia gucken. Die Wände sind sehr dünn und man hört jedes Geräusch von nebenan, auch wenn die Nachbarn nachts um 3 vom feiern kommen. Aber man hat ja auch wie gesagt keine 5 Sterne gebucht. Wer also in den Sommerferien schön Urlaub machen möchte, Sauberkeit schätzt, und ein bisschen Aktion gewohnt ist, hat hier genau das richtige Hotel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service