Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah Carolin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Alles ganz okay.. aber besser geht immer...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal war super freundlich und ist auf alle Beanstandungen sofort eingegangen.. Das Hotel an sich war ganz okay.. aber wenn man nicht jeden Tag nen "Berg" zum strand runter gehen möchte bzw. Nach dem Strand besuch wieder hoch, dann nicht zu empfehlen..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

keine Klimaanlage, man muss für alles extra zahlen (Ventilator, Minibar, safe .. usw..)


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Man hatte eigentlich eine große Auswahl an Speisen..


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Das Personal war super freundlich... da kann man echt nichts sagen..


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Das Hotel liegt eher höher.. und man muss jedes mal nen Berg oder Treppen rauf bzw. runter gehen um zum Strand zukommen :(


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

viel Freizeitangebote gibt es nicht.. für Familien mit kleinen Kindern nicht zu empfehlen..


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah Carolin
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sarah, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir sind froh, zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie unseren Service geschätzt haben. Unsere Mitarbeiter freut sich über Ihre positiven Anmerkungen, da unsere erste Priorität ist, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service